Mittwoch, 20. Juli 2011

:o

OK...

Netbook zum 3. mal abgestürzt ..
Jetzt gibt es keinen Post mehr .. :-o

Love :-*
Mary J

Dienstag, 19. Juli 2011

No Name.

Heute bleibe ich im Bett liegen.. :))
Ich möchte mich nur umsehen . OK. Vielleicht werde ich auch nach draußen gehen :D
Aber es ist schön .. gemütlich eben!
Draußen scheint die Sonne gaaaaanz doll :)))
Ich will mich ins Gras legen und mein Leben geniessen! *__*
Für alle die dass hier lesen : Geniesst euer Leben !
Man weiß nie wie schnell es vorbeisein könnte : /

Hmmm... Oh! Ich kann gar nicht den ganzen Tag liegen : D
Meine Tante kommt und will mit mir und meiner Schwester essen gehen..
Ich hoffe, dass sie nicht so viele Fragenstellt.. Das von gestern hat für längere Zeit gereicht!!
Ok... Na dann !
Ich wünsche euch allen .. Joah .. einen schönen Tag !

                                                                     In Liebe
                                                                            Mary J

PS: wundert euch nicht, dass ich meine "Unterschrift" immer ändere, aber irgendwann hab ich´s sicher :)))))


PPS : Noch ein wundertolliges Lied mit einem genauso tollen Mädchen !
                     Maddi Jane - Jar of Hearts


Ich hoffe euch gefällt´s :)))
PPPS: Sie ist NICHT reich und verzogen !!!
Sie hat eben halt Talent UND Geld ! ;)

Montag, 18. Juli 2011

Das Jugendamt.

Ich glaube wirklich .. oder eben nicht .
Sicher wissen nicht alle von euch wie es ist von zwei männlich angezogenen Frauen ausgefragt zu werden ..
Man sitzt gegenüber von ihnen. Sie starren einen an. Und fragen. Jaah.. sie fragen sehr viel.
Manche fragen sind nervig. Leider sitzt aber niemand neben dir dem du einen Blick rüberwerfen könntest ://
Niemand an deiner Seite, der eine Frage übernehmen könnte.
Nein. Man ist alleine nur man selbst und Fragen.
Nicht alle sind zu beantworten.
Zum Beispiel .. Wie kommt das ? und .. Sag mir .. warum !?
Hmm.. Ich weiß nicht.
Aber bevor ich wieder in eine Tiefe Phase komme :))

ER hat mich heute gesehen.. ANGESEHEN !
Vielleicht waren manche von euch noch nie verliebt. Diese bedaure ich richtig :oo
Es ist einfach wundertoll !!
Und .. ACHSOOOO : Er ist wundertollig !
Huhuu.. ich freu mich schon auf nächste Woche.. da treffen wir uns bei ihm ..
Naja - eigentlich darf ich nicht ..
Aber.. EGAL !! :))))
Schon in totaler Vorfreude - und - ich werde zu 100 % berichten !!
Mister M. !!
Mister und Missis M. :)))))))))))

Und ausserdem noch ..
Morgen kommt meine Tante Miss A. .. Sie bringt mir ein Geburtstagsgeschenk!
Ich hatte am 10. Juli geburtstag aber ich feier noch nach weil im Moment ja noch alle im Urlaub sind!
Hmm.. OK!
Ahhh.. :))
Befreihung pur diese Bloggen :)))
O mein Go.. Esel  - Ich klinge wie eine Oma :D

                                                                            In Liebe,
                                                                                    Mary Jade :))

Muss das sein ?

Hmm.
Nach 12 Stunden schlaf ( *__* ) kam morgens die Mutter von Miss X. ( Noch eine Nacht bei ihr :)) )
die Treppe hoch und weckte uns auf .. Sie schrie es sei zwölf uhr. Also wachte ich langsam auf. So langsam als würde ich aus meinem Traum von Luftballons zurück ins Bett getragen.. :))
Also dann..
Ein Kaffee ( STARBUCKS *__*! ) und ich war schon einigermaßen wach.
Huuuuuuh. Gleich erstmal zu Edeka essen kaufen.. Mit dem Fahrrad von Miss X.
Achsooooo.. Miss X. hat auch einen Blog  .. Violet Something <3
Hihii. Naja.. Später werde ich sicher noch berichten.
Um 3 Uhr kommt auch erstmal das Jugendamt zu uns nach Hause :oo
Aber bestimmt nur zur Kontrolle ob mein Stiefvater und seine Freundin mich gut behandeln :))
Ich habe wieder ein paar schöne Bilderchen gefunden :)))
Aber dazu erst am Ende.
Miss X. sitzt gerade neben mir und isst Jogi-Bussis ( Hariboooooo ! )
OK. Dann bis später..
             
                                                          In Liebe,
                                                                    Mary Jade

Sonntag, 17. Juli 2011

Downtown ..

Wie schon angekündigt ..
Im Moment habe ich wieder so eine ,,Tiefe Phase "
Wenn man morgens aufwacht.. vielleicht auch erst mittags ;)
Un einfach nicht aufstehen will.
Vielleicht weil man faul ist. Oder doch eher desshalb, weil man unter einem bestimmten Gedanken einfach nicht denken will!
Oft habe ich das Gefühl, weil ich Angst habe.
Angst davor, angestarrt zu werden.. Von meiner eigenen Familie.
Eigentlich sollten Familien zusammenhalten.
Warscheinlich kann man unsere Gemeinschaft auch einfach keine Familie mehr nennen.
Am Wochenende ist es oft so.. auch, weil ich weiß, dass es nicht besser wird und ich nichts zutun habe oder einfach zu Freunden gehe. Meisstens sind diese sogenannten ,,Freunde" nicht mal in der Lage einem fünf minuten zuzuhören..

Ich versuche immer positiv zu denken. Auch wenn es oft kein Positiv mehr gibt :)

Live your Life! You won´t ever loose ..

Und dann fallen mir die schönen Dinge ein .. ER *__*
Wer ER ist, werdet ihr sicher auch bald wissen ..

                                                                 In Love,
                                                                       Mary Jade

HEIDEPAAAARK :))

Ich war heute mit Miss X. im Heidepark..
Es war toll *__* .. Dieses neue : Kraake ist auch toll !   

Etwas abgedreht denn Miss X. und Mister L. haben sich schon angestellt, da meinte ich noch zu Miss S., dass ich nie im Leben damit fahren werde :))
Dann, dachte ich aber darüber nach, dass es wie vorher sein würde, nämlich, dass ich später im Bett liegen würde und mich ärgere, weil ich mich wieder nicht getraut habe.
Also nehme ich all meinen Mut zusammen und Laufe zu Miss. X. und Mister L. und sage ihnen, dass ich doch mitkomme ..
Miss X. hat sich total gefreut und meinte, dass sie jetzt unbedingt dahin will :))
Meine Freude hielt sich etwas in Grenzen.. Aber ich denke, dass kam auch von der Hintergrundmusik mit einer Stimme, die die ,, Kraake ´´beschrieben hat!
41 Meter freier Fall !! *__*
Dann auf einmal schreien zwei .. nicht gerade schlanke Frauen, in Heidepark-Uniformen, dass noch zwei Personen mitfahren konnten. SOFORT!!
Miss X. schrie plötzlich, dass sie unbedingt wollte, und zog mich hinter sich her.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mich gefreut habe so was zu machen..
Auch zum ersten mal bin ich Colossos gefahren.. ( Holzachterbahn )
Es war hooch !!



Um mal auf ein anderes Thema zu kommen muss ich aber auch sagen, dass ich irgendwie in trauriger Stimmung bin .. Whatever !
Mehr dazu in meinem nächsten Post

- Sonst werden meine Posts zu lang :))

                                                                                                   In Liebe
                                                                                                          Mary Jade <3

Lange Nacht ! :))

Gestern Nacht war echt lustig :))
Nach ein paar kleinen Katastrophen konnte ich doch noch schlafen ..
um etwa halb sechs.. Dann musste ich aber schon gegen sieben aufstehen..
Ich bin bei X. und ihr kleiner Bruder kam rein und hat mit einer Holzente
auf dem Boden Rumgehauen -.-
Naja heute fahren wir in den Heidepark : Das wird toll *__*
Vielleicht poste ich ein paar Bilder.
Vielleicht aber auch nicht :D

                                                     In Liebe
                                                            Mary Jade 

Samstag, 16. Juli 2011

Sleepless :/

3 Uhr Nachts..
Ich kann wiedermal nicht schlafen.
Ich denke die ganze Zeit an dich.
Eigentlich wolltest du mich auch anrufen
Warscheinlich hast du es nur vergessen..

Meine Innere Stimme :
Es ist Liebe.
Hör auf dich zu manupulieren.
Ich glaub..
Ich WEIß du liebst ihn !
KÄMPF um ihn ! ..

Wenn das so einfach wäre :))

Manchmal ist es langweilig in der Nacht. Meine Eltern sagen immer : Mary, du verschläfst immer den halben Tag..
Ich bin nunmal ein Nachtmensch .. auch wenn es langweilig ist...
Wozu gibt es Facebook :))

Just the way you are :))

Her eyes, her eyes
Make the stars look like they're not shining
Her hair, her hair
Falls perfectly without her trying
She's so beautiful
And I tell her every day
I know, I know
When I compliment her
She wont believe me
And its so, its so
Sad to think she don't see what I see
But every time she asks me do I look okay
I say
When I see your face
There's not a thing that I would change
Cause you're amazing
Just the way you are
And when you smile,
The whole world stops and stares for awhile
Cause girl you're amazing
Just the way you are <3

i-Mac´s sind der hammer !!!

Hey Leute ..
Ich sitze grade am i mac von einer freundin und ich muss sagen ..
ICH WILL AUCH !
Es ist der hammer ! Der Bildschirm ist echt verdammt groß und naja
es hat eine bedeutend bessere auflösung ..
Der einzige Nachteil ist, dass man keine Spiele raufladen kann :))
Aber bei so viel ist das auch nicht mehr wichtig ;)
hach , ich schreib mit zu vielen Emoticons. :)
             
                 In Liebe
                      Mary J <3

Schönheit *__*

Jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit.
Manche finden schön .. eine Wiese, ein Lolli oder ein Haus.
Ich finde ziemlich viel schön. :))
Aber ich bin da auch nicht sehr wählerisch ..
Im Grunde genommen muss auch jeder für sich entscheide, was er schön findet.
Man muss sich mit der Sache nur wohl fühlen und nie von anderen sagen lassen was man
schön finden MUSS ! :))

In Liebe
   Mary J

Little Poetry :))


Jedes mal wenn ich mich nicht gut oder einsam fühle, denk' ich viel über Leben oder eben nicht Leben nach und da fällt mir ein Spruch ein..

jede Nacht denkt jemand an dich bevor er schlafen geht , Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben dich ! Der einzige Grund warum dich manche Menschen meinen hassen zu müssen, ist, dass sie so sein wollen wie du ! Es gibt mindestens 2 Menschen auf der Welt, die für dich sterben würden!
Du bedeutest jemandem die Welt <3



Jemand, der jeden Tag in seinem wahrscheinlich genauso beschissenem
Leben, jeden einzelnen Tag nur für dich lebt.
Jemand, von dem du wahrscheinlicht nichtmal weißt, dass
er existiert :(( Der dich liebt !
Wenn du den größten Fehler deines Lebens machst,
hat er trotzdem etwas Gutes!
Selbst wenn du denkst das die ganze Welt gegen dich gestellt ist,
ist es nicht ganz so schlimm!
Erinnere dich aber IMMER an die schönen Momente die du jeden Tag erleben darfst!
Und vergiss nicht, dass du niemal in deinem Leben allein sein wirst !!



                                         In Liebe
                                                 Mary J. <3

Mein erster Post :))

Wie ihr sicher wisst bin ich neu bei blogspot .. und das ist mein erster Blog <3
Mein Leben ist ein ziemliches Chaos aber das werdet ihr sicher noch mitbekommen ..
Ich bin eigentlich jemand der kein Streit will und naja das läuft trotzdem ziemlich schräg :)
Ich halt euch auf dem Laufenden
In Liebe,
           Mary  J. <3