Montag, 3. Oktober 2011

Next Day, Same Way !!

Aiii ..
Ich freute mich darauf wieder mit .. IHM zu schreiben !
Dann : -,-'
Ich fragte ihn was los sei..
Ein Fehler !
Er nur : Du nervst du kleine Bi***!!
Hm ..
Mein Herz fing an zu pochern ..
Ich wollte die nächste Nachricht nicht öffnen !
Aus Angst davor - er könnte mich wieder beleidigen ..
Das kann ich einfach nicht mehr ..
Ich kann nicht mehr .. jeden Tag glücklich sein ( oder zumindest .. so tun als ob ! )
Irgendwann stimmt es ..
Das Spiel vom Sterben .. wer gewinnt - verliert !
Ich habe schon lange verloren.
Innerlich tot.
So viel Ruhe ..
Ich fing an .. zu trinken !
Den Schmerz betäuben einfach manchmal ..
Weg sein !
Es musste nicht viel sein.
Nur so, dass man vergisst.
Vergessen.. Manchmal will ich einfach alles vergessen !
Mich mit niemandem mehr streiten.
Weg sein ..

Mal sehen.

xoxo
             Mary

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen