Samstag, 10. März 2012

Manche Plänesind nunmal leicht zu durchschauen ! -,-

.. Wo soll ich anfangen ?
Mr A. .. ich hab mit ihm geschrieben - durch ihn habe ich alle anderen vergessen !
Er war immer nett und lieb und hat mir ab und zu auch mal einKompliment gemacht ..
Miss L. hat mit ihm über mich geredet :)
Aber nichts gutes kam bei raus ..
Er will mich nur "Ein bisschen verarschen" :(
Ich musste weggehen. Weg von ihr. Alles kam aus  mir heraus..
Handy genommen. Alle SMS. Gelesen. Gelöscht. Gehasst !
So wütend.
Er war der Erste, bei dem ich dieses Gefühl im Magen habe.
Dieses Gefühl- unbeschreiblich !
Wie wenn man unglaublich Hunger hat, aber durch Essen wird es nicht besser..
Jetzt ist dieses Gefühl stärker.. Es ist mit Hass verbunden :S
Liebe. Hass. Gehasst !
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen