Mittwoch, 2. Mai 2012

..Strafen :D

Meiner Meinung nach sollte man als erwachsener seinen Kindern nicht so harte Strafen erteilen :D
Da ist man mal ein mal feiern und keiner weiß wo man ist, schon hat man ausgangssperre .. schon seid 5 Wochen :/
Mal gucken wie lange noch ..
Der Kommentar von meiner Oma(!!) dazu:" Mensch, gib ihr einfach die Pille und lass sie feiern!"
- ich hab mich so weggelacht :D

Naja mit Jungs.. im Moment leicht schwierig aber ich halte mich freundschaftlich, ich finde mehr ist einfach sehr stressig und wie es jetzt ist ist alles gut :)
.. genaueres vielleicht nächstes mal .. :)))
Ich geh heute gaaaanz früh schlafen, ̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶w̶̶i̶̶e̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶  morgen wach bin :)
Die 10ten Klassen haben Praktikumsschluss *-*
Naja.. Gute nacht schonmal c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen