Sonntag, 1. Juli 2012

TUMBLR !

http://idontgiveafuckaboutwhattheythink.tumblr.com/ :)

Ich bin ziemlich stumpf geworden irgendwie..
Mir ist einfach alles scheissegal, FUCK THE SOCIETY !

.. Das Internat heißt Louisenlund, könnt ihr ja Googlen wenn´s euch interessiert :)
Ich glaube, ich ändere das Design vom Blog und stelle auch bald wieder ein paar neue Bilder von meinem neuen Style rein :)
Ich hab mich ordentlich verändert :P
Aber ich hab erst in 10 Tagen geburtstag, dann hab ich vielleicht auch erst meine neue Kamera, wenn ich denn wirklich eine bekommen könnte, dass wäre sooooo toll ! *-*

Achso, ich habe wieder mal ein paar neue Lieder gehört,
Ich LIEBE MAC MILLER !!!!! und Chiddy Bang und Sol !!!!!!!

Und ein neue Lieblingslied : Kid Cudi - Lovestoned :)

<3

Kommentare:

  1. sieht doch schick aus das Internat :) Was denkst du selbst drüber? Freust du dich oder willst du nicht wirklich?

    lg Caro
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Joa, ist auch eigentlich ganz schön da, aber ich möchte nicht von meinen Freunden weg ..
    Also eigentlich eher weniger ;)
    :) <3

    AntwortenLöschen