Montag, 18. Juli 2011

Das Jugendamt.

Ich glaube wirklich .. oder eben nicht .
Sicher wissen nicht alle von euch wie es ist von zwei männlich angezogenen Frauen ausgefragt zu werden ..
Man sitzt gegenüber von ihnen. Sie starren einen an. Und fragen. Jaah.. sie fragen sehr viel.
Manche fragen sind nervig. Leider sitzt aber niemand neben dir dem du einen Blick rüberwerfen könntest ://
Niemand an deiner Seite, der eine Frage übernehmen könnte.
Nein. Man ist alleine nur man selbst und Fragen.
Nicht alle sind zu beantworten.
Zum Beispiel .. Wie kommt das ? und .. Sag mir .. warum !?
Hmm.. Ich weiß nicht.
Aber bevor ich wieder in eine Tiefe Phase komme :))

ER hat mich heute gesehen.. ANGESEHEN !
Vielleicht waren manche von euch noch nie verliebt. Diese bedaure ich richtig :oo
Es ist einfach wundertoll !!
Und .. ACHSOOOO : Er ist wundertollig !
Huhuu.. ich freu mich schon auf nächste Woche.. da treffen wir uns bei ihm ..
Naja - eigentlich darf ich nicht ..
Aber.. EGAL !! :))))
Schon in totaler Vorfreude - und - ich werde zu 100 % berichten !!
Mister M. !!
Mister und Missis M. :)))))))))))

Und ausserdem noch ..
Morgen kommt meine Tante Miss A. .. Sie bringt mir ein Geburtstagsgeschenk!
Ich hatte am 10. Juli geburtstag aber ich feier noch nach weil im Moment ja noch alle im Urlaub sind!
Hmm.. OK!
Ahhh.. :))
Befreihung pur diese Bloggen :)))
O mein Go.. Esel  - Ich klinge wie eine Oma :D

                                                                            In Liebe,
                                                                                    Mary Jade :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen