Samstag, 16. Juli 2011

Little Poetry :))


Jedes mal wenn ich mich nicht gut oder einsam fühle, denk' ich viel über Leben oder eben nicht Leben nach und da fällt mir ein Spruch ein..

jede Nacht denkt jemand an dich bevor er schlafen geht , Mindestens 15 Menschen auf dieser Welt lieben dich ! Der einzige Grund warum dich manche Menschen meinen hassen zu müssen, ist, dass sie so sein wollen wie du ! Es gibt mindestens 2 Menschen auf der Welt, die für dich sterben würden!
Du bedeutest jemandem die Welt <3



Jemand, der jeden Tag in seinem wahrscheinlich genauso beschissenem
Leben, jeden einzelnen Tag nur für dich lebt.
Jemand, von dem du wahrscheinlicht nichtmal weißt, dass
er existiert :(( Der dich liebt !
Wenn du den größten Fehler deines Lebens machst,
hat er trotzdem etwas Gutes!
Selbst wenn du denkst das die ganze Welt gegen dich gestellt ist,
ist es nicht ganz so schlimm!
Erinnere dich aber IMMER an die schönen Momente die du jeden Tag erleben darfst!
Und vergiss nicht, dass du niemal in deinem Leben allein sein wirst !!



                                         In Liebe
                                                 Mary J. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen