Montag, 18. Juli 2011

Muss das sein ?

Hmm.
Nach 12 Stunden schlaf ( *__* ) kam morgens die Mutter von Miss X. ( Noch eine Nacht bei ihr :)) )
die Treppe hoch und weckte uns auf .. Sie schrie es sei zwölf uhr. Also wachte ich langsam auf. So langsam als würde ich aus meinem Traum von Luftballons zurück ins Bett getragen.. :))
Also dann..
Ein Kaffee ( STARBUCKS *__*! ) und ich war schon einigermaßen wach.
Huuuuuuh. Gleich erstmal zu Edeka essen kaufen.. Mit dem Fahrrad von Miss X.
Achsooooo.. Miss X. hat auch einen Blog  .. Violet Something <3
Hihii. Naja.. Später werde ich sicher noch berichten.
Um 3 Uhr kommt auch erstmal das Jugendamt zu uns nach Hause :oo
Aber bestimmt nur zur Kontrolle ob mein Stiefvater und seine Freundin mich gut behandeln :))
Ich habe wieder ein paar schöne Bilderchen gefunden :)))
Aber dazu erst am Ende.
Miss X. sitzt gerade neben mir und isst Jogi-Bussis ( Hariboooooo ! )
OK. Dann bis später..
             
                                                          In Liebe,
                                                                    Mary Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen