Sonntag, 17. Juli 2011

Downtown ..

Wie schon angekündigt ..
Im Moment habe ich wieder so eine ,,Tiefe Phase "
Wenn man morgens aufwacht.. vielleicht auch erst mittags ;)
Un einfach nicht aufstehen will.
Vielleicht weil man faul ist. Oder doch eher desshalb, weil man unter einem bestimmten Gedanken einfach nicht denken will!
Oft habe ich das Gefühl, weil ich Angst habe.
Angst davor, angestarrt zu werden.. Von meiner eigenen Familie.
Eigentlich sollten Familien zusammenhalten.
Warscheinlich kann man unsere Gemeinschaft auch einfach keine Familie mehr nennen.
Am Wochenende ist es oft so.. auch, weil ich weiß, dass es nicht besser wird und ich nichts zutun habe oder einfach zu Freunden gehe. Meisstens sind diese sogenannten ,,Freunde" nicht mal in der Lage einem fünf minuten zuzuhören..

Ich versuche immer positiv zu denken. Auch wenn es oft kein Positiv mehr gibt :)

Live your Life! You won´t ever loose ..

Und dann fallen mir die schönen Dinge ein .. ER *__*
Wer ER ist, werdet ihr sicher auch bald wissen ..

                                                                 In Love,
                                                                       Mary Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen