Sonntag, 17. Juli 2011

HEIDEPAAAARK :))

Ich war heute mit Miss X. im Heidepark..
Es war toll *__* .. Dieses neue : Kraake ist auch toll !   

Etwas abgedreht denn Miss X. und Mister L. haben sich schon angestellt, da meinte ich noch zu Miss S., dass ich nie im Leben damit fahren werde :))
Dann, dachte ich aber darüber nach, dass es wie vorher sein würde, nämlich, dass ich später im Bett liegen würde und mich ärgere, weil ich mich wieder nicht getraut habe.
Also nehme ich all meinen Mut zusammen und Laufe zu Miss. X. und Mister L. und sage ihnen, dass ich doch mitkomme ..
Miss X. hat sich total gefreut und meinte, dass sie jetzt unbedingt dahin will :))
Meine Freude hielt sich etwas in Grenzen.. Aber ich denke, dass kam auch von der Hintergrundmusik mit einer Stimme, die die ,, Kraake ´´beschrieben hat!
41 Meter freier Fall !! *__*
Dann auf einmal schreien zwei .. nicht gerade schlanke Frauen, in Heidepark-Uniformen, dass noch zwei Personen mitfahren konnten. SOFORT!!
Miss X. schrie plötzlich, dass sie unbedingt wollte, und zog mich hinter sich her.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mich gefreut habe so was zu machen..
Auch zum ersten mal bin ich Colossos gefahren.. ( Holzachterbahn )
Es war hooch !!



Um mal auf ein anderes Thema zu kommen muss ich aber auch sagen, dass ich irgendwie in trauriger Stimmung bin .. Whatever !
Mehr dazu in meinem nächsten Post

- Sonst werden meine Posts zu lang :))

                                                                                                   In Liebe
                                                                                                          Mary Jade <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen