Dienstag, 19. Juli 2011

No Name.

Heute bleibe ich im Bett liegen.. :))
Ich möchte mich nur umsehen . OK. Vielleicht werde ich auch nach draußen gehen :D
Aber es ist schön .. gemütlich eben!
Draußen scheint die Sonne gaaaaanz doll :)))
Ich will mich ins Gras legen und mein Leben geniessen! *__*
Für alle die dass hier lesen : Geniesst euer Leben !
Man weiß nie wie schnell es vorbeisein könnte : /

Hmmm... Oh! Ich kann gar nicht den ganzen Tag liegen : D
Meine Tante kommt und will mit mir und meiner Schwester essen gehen..
Ich hoffe, dass sie nicht so viele Fragenstellt.. Das von gestern hat für längere Zeit gereicht!!
Ok... Na dann !
Ich wünsche euch allen .. Joah .. einen schönen Tag !

                                                                     In Liebe
                                                                            Mary J

PS: wundert euch nicht, dass ich meine "Unterschrift" immer ändere, aber irgendwann hab ich´s sicher :)))))


PPS : Noch ein wundertolliges Lied mit einem genauso tollen Mädchen !
                     Maddi Jane - Jar of Hearts


Ich hoffe euch gefällt´s :)))
PPPS: Sie ist NICHT reich und verzogen !!!
Sie hat eben halt Talent UND Geld ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen